sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
und Verwaltung gängiger Tools in Frontend- und Backend-Entwicklung wie Spring, Kenntnisse mit Container-Technologien (Docker), Build-Tools (Maven), Versionierung (Git) und Entwicklungsumgebungen, wie IntelliJ
und Verwaltung gängiger Tools in Frontend- und Backend-Entwicklung wie Spring, Kenntnisse mit Container-Technologien (Docker), Build-Tools (Maven), Versionierung (Git) und Entwicklungsumgebungen, wie IntelliJ
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
. Erfahrung in der Gestaltung, Konzeption und Entwicklung von Benutzeroberflächen Erfahrung mit Clean Code Prinzipien und Best Practices Fundierte Kenntnisse bei der Verwendung, Integration und Verwaltung
. Erfahrung in der Gestaltung, Konzeption und Entwicklung von Benutzeroberflächen Erfahrung mit Clean Code Prinzipien und Best Practices Fundierte Kenntnisse bei der Verwendung, Integration und Verwaltung
uns auf Sie. Entwicklung und Pflege von robusten Backend-Systemen mit Java EE Gestaltung und Implementierung von Softwarearchitekturen Projektmanagement und Koordination von Entwicklungsprojekten Verwaltung und Optimierung
modernster Technologien wie Docker, Kubernetes und Helm, um eine effiziente Bereitstellung und Skalierbarkeit zu gewährleisten. Übernehme die Konfiguration und Verwaltung von APIs unter Verwendung
von Datenbanken (Postgres/MSSQL)Erstellung und Verwaltung von SQL-AbfragenEntwicklung und Integration von RESTful APIs und OpenAI-SchnittstellenImplementierung und Wartung von Messaging-SystemenDurchführung
modernster Technologien wie Docker, Kubernetes und Helm, um eine effiziente Bereitstellung und Skalierbarkeit zu gewährleisten.Übernehme die Konfiguration und Verwaltung von APIs unter Verwendung der Plattform
Rechnungen & V-Geldern Buchung von Bankbewegungen Durchführung von Monatsabschlüssen Kontenabstimmung und -klärung Verwaltung der Ablagestruktur Durchführung von Überweisungen Verwaltung & Kontrolle
Rechnungen & V-Geldern Buchung von Bankbewegungen Durchführung von Monatsabschlüssen Kontenabstimmung und -klärung Verwaltung der Ablagestruktur Durchführung von Überweisungen Verwaltung & Kontrolle
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards (HSE, 5S). Verantwortung für den reibungslosen Wareneingang inkl. Buchung, Prüfung und Koordination bei Mängeln. Optimierung und Verwaltung
Berufserfahrung. Du bist erfahren in der Bereitstellung und Verwaltung von Infrastrukturen und arbeitest gerne als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Administration. Zudem hast du ein starkes Interesse an neuen
und Verwaltung der Lagerprozesse zur Sicherstellung korrekter Bestände und effizienter Materialbereitstellung. Führung, Schulung und Weiterentwicklung des Lagerteams sowie Erstellung von Einschulungsplänen
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
der Einhaltung von Steuervorschriften in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Steuerberatern Identifikation und Mitwirkung an Initiativen zur Prozessverbesserung Verwaltung der gesetzlichen
der Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften und Behörden Verwaltung der Benefits wie bspw. Restaurantgutscheine und Rentenpläne Operative Unterstützung für das Zeitmanagement mit SP-Data und Rexx-Software
, Preisetiketten) Zweitplatzierungen und Spielwarenmessen: Du unterstützt bei der operativen Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Lieferanten in Bezug auf Display-Entwicklung und Organisation
wirst in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens tätig sein, wie der HR- Abteilung, dem Recruiting und der Verwaltung. Dabei übernimmst du vielfältige organisatorische und kaufmännische Aufgaben
dazu bei, dass der Büroalltag effizient gestaltet wird.Verwaltung von Dokumenten und Daten: Ob Vertragsunterlagen, Rechnungen oder Projektberichte du unterstützt bei der strukturierten Ablage und Verwaltung
: Entwicklung, Anpassung und Optimierung von Softwarelösungen mit Python, PHP (Laravel, Symfony), JavaScript (Node.js, React, Vue.js)Verwaltung und Weiterentwicklung relationaler Datenbanksysteme (MySQL
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
uns auf Sie. Betreuung und Wartung der Mainframe-Systeme Durchführung von System- und Anwendungsadministrationen im ISPF (Host-Umfeld) Erstellung und Optimierung von SQL-Abfragen und Verwaltung der DB2-Datenbanken
uns auf Sie. Betreuung und Wartung der Mainframe-Systeme Durchführung von System- und Anwendungsadministrationen im ISPF (Host-Umfeld) Erstellung und Optimierung von SQL-Abfragen und Verwaltung der DB2-Datenbanken
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und anderen Entwicklern, zur Umsetzung von Projekten. Erstellung und Integration von RESTful APIs. Verwaltung und Optimierung von Datenbanken. Durchführung von Tests und Debugging zur Gewährleistung der Softwarequalität
Erstellen von Statistiken und Planzahlen Verwaltung von Verträgen, Patenten und Markenanmeldungen Gäste- und Kundenbetreuung Ihr Anforderungsprofil - Fähigkeiten und Kenntnisse Sie sind eine dynamische
-Modell, Zeichnung und ArbeitsplanFertigungsgerechte ZeichnungserstellungOptimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und FertigungsprozesseAnwendung von Verwaltungs- und CAD
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie ToolkonzeptionEntwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und EntwicklerPflege und Verwaltung
- und Einkaufssysteme als auch -prozesse Verständnis für die Nutzerprozesse (Produktion, Logistik, Vertrieb, Verwaltung, Entwicklung) Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Einsatzort: BMW Werk in Leipzig
. Unterstützen Sie uns bei folgenden Aufgaben: DEINE AUFGABEN Vorbereitung von Rechnungen, Verwaltung von Forderungen und Überwachung eingehender Zahlungen Hauptansprechpartner für Buchhaltungsfragen innerhalb
. Unterstützen Sie uns bei folgenden Aufgaben: DEINE AUFGABEN Vorbereitung von Rechnungen, Verwaltung von Forderungen und Überwachung eingehender Zahlungen Hauptansprechpartner für Buchhaltungsfragen
Fullstack Developer Experten. Talente. Persönlichkeiten. Für unseren Kunden im Bereich der öffentlichen Verwaltung suchen wir einen Fullstack Developer (m/w/d) in Hannover. Deine Aufgaben
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
-Modell, Zeichnung und Arbeitsplan Fertigungsgerechte Zeichnungserstellung Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und Fertigungsprozesse Anwendung von Verwaltungs- und CAD
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie Toolkonzeption Entwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und Entwickler Pflege und Verwaltung
Zeichnungserstellung Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und Fertigungsprozesse Anwendung von Verwaltungs- und CAD-Systemen, wie z.B. TDM, SAP Siemens NX ------ Vorausgesetzte
mittels elektronischem Zeiterfassungssystem Verwaltung der Urlaubs- und Arbeitszeitkonten Pflege der Mitarbeiterstammdaten Vorbereitung und Erstellung der Entgeltabrechnung Erstellen diverser
(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten
und Palettierroboter Behebung von Störungen und Instandsetzung defekter Geräte Verwaltung des Ersatzteilmanagements und Bestandsführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in, Elektriker
Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Bereitstellung/Anpassung von Dokumentationsunterlagen Verwaltung und Pflege der Stammdaten Damit kannst du überzeugen: Abgeschlossene Berufsausbildung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Weiterentwicklung dieser im agilen Umfeld (SAFe) Pflege, Verwaltung und Priorisierung des Product Backlog auf Feature- und Story-Ebene Unterstützung bei der Bewertung und Abnahme der Sprintergebnisse Zusammenarbeit
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller Umsatzziele Stellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung. Unterstützen
, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Ermittlung von Fehlzeiten Zusammenarbeit mit der Produktion und Verwaltung
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller UmsatzzieleStellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung.Unterstützen bei regionalen
Buchhaltungsprogramm, die Verwaltung des elektronischen Postfaches und die Bearbeitung der Eingangspost, Einrichten und Bearbeiten der Stammdaten für neue und bestehende Geschäftspartner:innen und die Pflege neuer